§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.10.13

so ein netter Briefträger


Der Briefträger war heute wieder mal ganz besonders nett zu mir und brachte mir zwei Büchersendungen. Mit dem einen habe ich gar nicht mehr gerechnet: Corina Bomann: Eine wundersame Weihnachtsreise. Das habe ich bei Vorablesen gewonnen und möchte mich dafür herzlichst bedanken. Sobald ich nun mein aktuelles Buch " Der Tod des Landeshauptmann" fertig gelesen habe, werde ich dieses in Angriff nehmen.
Und dann kam noch eine totale Überraschung an: Erinnert Ihr Euch noch, das ich auf das Buch Hallertau: Brandstifter, Mörder, Banditen.  Aufsehenerregende Verbrechen in der Hallertau,
Aus der Reihe "D'Hopfakirm" vom Selbstverlag Landkreis Pfaffenhofen, 1995 geboten habe. Ich habe diesen Zuschlag "leider" nicht bekommen! Aber im Nachhinein bin ich froh drüber, denn ich dachte mir, schreibste doch mal den Landkreis Pfaffenhofen an. Vielleicht hat dieser noch Bücher davon und verkauft mir eines. Ich habe per Email keine Antwort bekommen, aber der Briefkasten gab mir diese. Die netten Mitarbeiter von dort haben mir ein kostenloses Exemplar zugesandt!. Ich freue mich wie bolle und bin froh, bei Ebay keine 5 Eure dafür ausgegeben zu haben *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.