§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.08.14

SUB Abbau Aktualisierung 15. August 2014


Ich habe noch eine tolle Aufgabe zum SUB Abbau. Die Idee habe ich auch auf einen Blog gefunden http://binzis-buecher.blogspot.de/. Ich habe für mich die Aufgaben etwas abgewandelt. Vielleicht schaffe ich es so mal die ein oder andere (wie sagt Binzi:) SUB Leiche wegzubekommen:
  1. Lies die dickste SUB Leiche
  2. Lies die dünnste SUB Leiche
  3. Lies die SUB Leiche mit dem ältesten Erscheinungstermin
  4. Lies eine SUB Leiche, das jeder gelesen hat, aber nicht du.
  5. Lies das Buch, welches du am wenigsten Lust hast zu lesen, aber dich sehr freut, es endlich vom SUB zu haben. Sein Spiel Doro May
  6. Lies das Buch, welches zur SUB Leiche geworden ist, aber du es nicht verstehst.
  7. Lies eine SUB Leiche aus deinem Lieblingsthema. Thriller: Abtrünnig
     
  8. Lies ein UB mit den Anfangsbuchstaben deines Namens, entweder im Titel oder in Namen des Schriftstellers. Arno Strobel: Abgründig (bekomme ich nun dafür ein extra Punkt,weil ja der Schriftsteller mit A anfängt und der Titel?)
Für jeden Punkt, den ich schaffe, gönne ich mir ein Lesestern. Wenn ich es schaffe, das Buch innerhalb zwei Woche zu lesen, gönne ich mir zwei Lesesterne. Schaffe ich es, innerhalb einer Woche fertig zu lesen, bekomme ich dafür 3 Lesesterne. Wenn ich dann richtig rechne, wären das Summa summatus: 24 Sterne mit höchstpunktzahl und 7 mit minimal Punktzahl. Na, wenn das doch kein Anreiz ist, den SUB abbzubauen.

Aktualisiert am 15.08.2014
Punktezahl: 5
Zusammensetzung: Punkt 7 und 8 und in zwei Wochen gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.