§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

22.12.14

Die Aktion startet heute...

... und zwar von Anke.
 lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit
und weil ich diese Aktion so toll finde, nehme ich daran teil. Fast hätte ich es verpennt, aber die liebe Sarah von lesebonbons hat mich indirekt mit einem lieben Kommentar drauf aufmerksam gemacht. So was ist diese Aktion und worum geht es:
Eine Woche lang, Vom 22.12. bis zum 28.12.  startet Anke eine Aufgabe. Diese gilt es zu meistenr, bzw. zu lösen. Ganz ohne Druck, sondern mit Gemütlichkeit, Lesestunden und gegenseitigen Blogbesuchen. Das finde ich besonders schön, denn so kann man evtl den ein oder anderen neuen Blog kennen lernen. Insgesamt nehmen 37 Blogs daran teil. Schön, das so viele Interesse dran zeigen.

 die heutige Aufgabe lautet: (ich habe es mal von Anke geklaut :-) )

TAGESAUFGABEN FÜR MONTAG, DEN 22.12.2014
  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst
  • Gönne dir mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
so einen Blogbeitrag habe ich ja veröffentlicht. Aber ich werde wohl noch einen exteren Post machen, wo ich die Updates festhalten kann. Denn Link dazu werde ich hier jeden Tag posten. 
Hier der Link für die erste Aufgabe am 22. Dezember: 

22. Dezember 1. Aufgabe - die erste 
23. Dezember 2. Aufgabe
24. Dezember 3. Aufgabe
25. Dezember 4. Aufgabe
26. Dezember 5. Aufgabe
27. Dezember 6. Aufgabe
28. Dezember 7. Aufgabe , die letzte 

Fazit über Ankas Aktion

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    du hast richtig schön über die Aktion berichtet! Schon heute, am 1. Tag war sie ein voller Erfolg, weil ich auf deinen Blog gestoßen bin! Ich fühl mich hier sehr wohl und werde gleich mal Leserin ^^
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Theresa, freut mich, das Dir mein Blog gefällt. Steckt auch viel Herzblut drin :-)

      Löschen
  2. Hallöchen!

    ich bin über deinen blog durch ankas Aktion gestolpert und freue mich, wieder einen tollen blog entdeckt zu haben..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anne, freut mich, wenn Dir der Blog gefällt!

      Löschen
  3. Huhu,
    ich bin gespannt was du liest und lasse dir weihnachtliche Grüße da :)

    Liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warte noch auf ein Buch "Krimistammtisch II ", das werde ich wohl dann lesen. Momentan lese ich "Die Bildhauerin"
      weihnachtliche Grüße zurück :-9

      Löschen
  4. Hallo Anja,
    das ist aber klasse, dass du mitmachst und ich wünsche dir eine tolle Lesezeit. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    auch ich habe Deinen Blog über Ankas Aktion gefunden :)
    Schön hast Du es hier!

    Lasse Dir mal ganz herzliche Weihnachtsgrüße da und folge Dir via Lovelybooks ;-)

    Tanja

    www.tanjasbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog und wünsche dir bei der Aktion noch eine tolle Lesezeit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.