§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.04.15

heute abend ....Lesung

Heute abend ist es soweit, es geht auf nach Bamberg. Fanny Wagner liest aus ihren Büchern.
Garantiert Wechselhaft und Überwiegend fabelhaft, so heißen diese. Ich freue mich schon sehr darauf. Na klar werde ich auch Fotos machen. Und ausführlich berichten, wie es war. Meine Bücher, beide habe ich schon, habe ich mir schon rausgelegt zum Signieren.


Übrigens ist heut so ein Tag, wo ich dachte "typisch Frau". Ich sollte für mein Mann Dünger holen. Allerdings wußte ich nicht mehr genau, was für einen. Da aber ein Bekannter schon paar Säcke für seine Wiese gebracht hat (Mann sollte bitte  seine Wiesen mitdüngen) guckte ich schnell auf den Sack wegen dem Namen. Okey sagte ich, das kannste dir merken. Klingt ja fast wie der Laden _ NKD.
Also ich auf zum Bauernhofverband und reingegangen. Guten Tag ich brauche Dünger. Ja welchen denn. Super, ich stand da und grübelte und grübelte. Ach, meinte ich, es ist so ein weißer Sack und da steht irgendwas ähnliches wie der Laden drauf- NKD oder so. Der Verkäufer lachte und meinte, ja das hätten die da, hieße aber NpK. Okeeeyyyy.... aber Ihr müsst doch zugeben, die Eselsbrücke war doch toll, oder?? Wir Frauen brauchen halt sowas und schließlich hat deR NKD manchmal ganz tolle Sachen zum kaufen (auch wenn es keine Bücher sind!).
Nunja, so ticken wir halt mal. Beim Autofahren heißt es ja auch nicht bei uns:
Du fährst jetzt  200 m die Straße runter und biegst die 1. links ab und dann die 2. rechts. Dann geht es wieder ca. 50 m geradeaus und die 3. rechts, dann nach 20 m biste am Ziel.
Neee, das geht so:

Also, du fährst bis du den Friseur Blabla links siehst, biegst da ab bis hin zu dem Laden, wo es die tollen Schuhe gib. Da biegst du rechts ab. Fährst dann bis zu dem tollen Modeladen und da wieder rechts. Kannste gar nicht verfehlen, denn dort an der Ecke ist gleich der leckere Italiener. Dann ungefähr auf der Höhe beim netten Buchhandel rechsseitig und dem super Eiskaffee, da bist du dann richtig.

Geht doch, oder??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.