§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.06.15

Es war einmal.....

..
Die Märchen fangen ja immer an mit "Es war einmal...." Hm, meine Post fangen oft an mit "Wie Ihr wißt, bin ich Krimi- / Thrillerfan"

Okey, aaaalso, wie Ihr wißt bin ich Krimi- / Thrillerfan. Und ich habe ja schon mal berichtet, das ich an dem Strassenkrimi teilnehme.
Gestern war der Einsatz. Also machte ich mich auf zur Soko in Würzburg. Die Hinfahrt war leider etwas getrübt, denn einmal hatte ich wohl so einen kaputten "VW Bus" o.ä. vor mir, der doch glatt mit 60 über die Autobahn zuckelte und durch den vielen Linksverkehr konnte ich nicht dirket überholen. Doch dann gab sich eine Gelegenheit und raus nach links. Als ich wieder rechts einscherte, dauerte es nicht lange, da hatte ich ein so blödes Wohnwagengespann vor mir zuckeln. Gleiche Spiel wie vorhin. Oh man war ich stinkisch!
Aber das nur als Nebensache. Angekommen in Würzburg traf ich mit einen paar kleinen Hindernissen  meinerseits - ich mag nicht näher drauf eingehen Bildergebnis für kleines lachendes Smileyauf mein Team. Wir bildeten die Soko Jenseits. Und schon waren wir mitten drin in den Ermittlungen. In der Ermittlungsakte stand folgendes: ""Der  Bauunternehmer Hermann Jansen wurde erschlagen in seinem Wohnhaus aufgefunden. Vermutlich war es ein Raubmord.""
31.05.2015: SOKO "JENSEITS"

Tja, das müsst Ihr nun selber rausbekommen, denn es lohnt sich auf jeden Fall mal in so einen Fall zu ermitteln. Jedenfalls waren es wirklich 3 aufregende, spannende und auch lustige Stunden, die wir als Ermittlerteam der Soko Jenseits miteinander hatten.
 Ich möchte dieses Erlebniss auf jeden Fall mal wieder mitmachen. Informationen bekommt Ihr auf der Seite von Strassenkrimi. Vorbeischauen lohnt sich!! Den Strassenkrimi gibt es nicht nur in Würzburg, sondern u. a. auch in Braunschweig, Bremen, Hamburg, HannoverOldenburg und Nürnberg. Schön wäre es, wenn es den Ermittlern auch mal gestattet wäre, in Schweinfurt zu ermitteln. In diesem Sinne runter von der Couch beim Tatort und selber rein in die Ermittlungsarbeiten!!

2 Kommentare:

  1. Wie cool!!!
    Deine Begeisterung ist direkt ansteckend!!
    Herzlichen Dank für deinen tollen Bericht! ;-)
    Das macht wirklich Lust auf mehr :-)
    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ja, vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen ermitteln :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.