§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.10.15

11 Fragen an Buchblogger:


Bei der Literatourstin habe ich mal wieder einen schönen TAG entdeckt, bei den ich gerne mitmache und auch beantworte
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

1 || Zu Beginn: Wann wurde dein Buchblog gegründet?
  • Mein Blog wurde eigentlich im Mai 2010 ins Leben gerufen. Aber er ist erst ein bisschen später so richtig in Fahrt gekommen. Da ich meinen Blog 2012 umgestaltet habe, sind die vorigen Post und Einträge leider verloren gegangen.
2 || Wie kamst du zum Buchbloggen?
  •  Ja, wie kommt man zum Buchbloggen. Indem man leidenschaftliche Leserin eigentlich schon Bookaholikerin ist und sich dafür nicht schämen muss. Und meine Abhängigkeit wollte ich halt mit andereren teilen.
3 || Worum ging es in deinem ersten Blogeintrag?
  • Das ich meinen Blog umgestaltet habe.
4 || Welches Buch behandelte deine erste Rezension? Und welches war dein erstes Rezensionsexemplar?
  •  ich gestehe, keine Ahnung mehr - ist schon so lange her
5 || Was findet man, abgesehen von Rezensionen, auf deinem Blog?
  • Autorenbefragungen, SUB, Wunschliste, Geplauder über z. B. Buchmessen etc.
6 || Was hat sich im Laufe der Zeit alles an deinen Rezensionen geändert? (Aufbau, Inhalt, bist du vielleicht kritischer geworden, ö.ä.)
  • Vieles hat sich geändert: Das Aussehen, der Aufbau, Inhaltlich hat sich auch einiges geändert. Und ja, ich bin etwas kritischer geworden, da ich immer im Zweifel meiner Posts bin.
7 || Wie lange schreibst du durchschnittlich an einer Rezension?
  • Durchschnittlich eine gute halbe Stunde, kann aber auch schon mal ne Stunde drauß werden

8 || Hat das Bloggen dein Verhältnis zu Büchern verändert? Wenn ja, inwiefern?
  • Nein, eigentlich nicht. Bücher sind mir immer und stets heilig - egal ob ich nun  blogge oder nicht.
9 || Welche Bloggeraktionen sind dir besonders wichtig oder machen dir besonders viel Spaß?
  • Ich bin nicht so ein Fan von Bloggeraktionen, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.
10 || Auf welche(n) Blogeintrag/ Blogeinträge bist du besonders stolz oder mit welchem verbindest du eine besondere Geschichte?
  • Ich bin auf alle meine Blogeinträge stolz, denn durch die Blogeinträge habe ich das Schreiben und Ausdrücken gelernt. 
11 || Und zum Abschluss: Nenne drei der Dinge, die dir am Buchbloggen so gut gefallen!
  • Mich mit anderen austauschen können über die Sucht
  • Schreiben über das was mich beschäftigt und interessiert an Bächern
  • Zu sehen, was ich geschaffen habe, das mich mit Stolz erfüllt -einen Blog aufgestellt und gehalten mit interessierten Lesern.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.