§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

31.10.15

Muuuaaaaahhhh..


Augen von Wassermolch

und Zehen von Fröschen.
Doppelte, doppelte Mühe und Probleme

mit  Feuerbrand und Kesselblase




Zombie und Monster können lauern im dunklen,
Gaukler lauern und Vampire begeben selbst sich dorthin
aber wenn Du makaber  und gespenstisch bist,
wo immer du zu sehen bist,
bist du sicher,
umso eine wunderbare halloweennacht haben.


Und schon ist es wieder soweit. Mein Lieblingsfest ist da.halloween-cliparts (8) Dekoriert habe ich schon vorgestern den Flur und draußen im Vorgarten. Leider bin ich dieses Jahr wieder nicht da, um den  Bild in Originalgröße anzeigen  Kindern Süßes oder Saures zu geben, da ich in Pullmancity bin. Aber nächstes Jahr, da bleibt ich daheim. Ist sowieso viel entspannter!! Und dann mache ich es mir am Halloweenabend richtig gemütlich - entweder mit einer eigenen Party oder so. Auf jeden Fall gibt es das passende Essen, wie Gammelfleischstücke, Madensalat, Teufelssalat und vorweg entweder Kürbissuppe oder Blutsuppe. Als Nachspeise gibt es dann wieder Kekse aus der Hexenküche und einen Grabhügelkuchen. Spiele damit es nicht langweilig wird und eine Nachtwanderung zum verwünschten kleinen Wald am Bach.  Ja, nächstes Jahr kommt  Bild in Originalgröße anzeigen  Halloween zu mir!! Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mit mir zusammen zu gruseln.
In diesem Sinne

Free Skeleton Clipart - Public Domain Halloween clip art, images ...
Quelle: cliparts.co
Gruselige Halloween


Und wie immer, wer mehr über den Hintergrund von Halloween oder wie es eigentlich richtig heißt All hallow eve wissen möchte, schaut hier mal nachh! Bildergebnis für halloween eyes

Alle Cliparts von clipartsheep.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.