§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.01.16

Buß und Betttag

Ich wünsche Dir  einen ruhigen

Feiertagsgrüße am Buß- und Bettag 


Genieße den freien Tag, zumindest dort, wo er ein Feiertag ist :). So wie bei uns im schönen Frankenland :)

Außerdem möchte ich von meinen neuen Errungenschaften erzählen. Vor ein paar Tagen ist bei mir ein Buch angekommen. Wieder ein sehr schöner Adventskalenderpreis. Wie ich schon am. berichtet habe, hatte ich bei Chrissi vom Blog Büchereule das Buch " Tide, Tat und Tod  gewonnen. Worüber ich mich sehr freute. Dieses ist also vor ein paar Tagen angekommen. Leider komme ich jetzt erst dazu, davon zu berichten.
Und gestern ist mein Adventspreis  von Katja Piel angekommen. Mein Goodiepaket.  Ich habe ja mit ein paar Lesezeichen und Postkarten und ein zwei Leseproben gerechnet. Aber da in diesem Goodie war ja so viel drin. Die Überraschung war echt groß.
Aber seht selber:



Jedenfalls animiert mich das erst recht zu einen Gewinnspiel. Soviel kann ich Euch verraten. Es gibt auf jeden Fall auch tolle Goodiepakete zu gewinnen. Aber bitte geduldet Euch noch ein wenig, ich muss daran noch ein wenig arbeiten!

Ich hätte zwar auch schon ein Buch im Auge, das ich verlosen könnte, aber es ist signiert. Doch dieses Buch habe ich doppelt und weiß nicht so recht, was ich mit dem doppelten Exemplar machen soll. Kann man so was in die Verlosung mit aufnehmen? Was sagen die Verlosungsexperten hier dazu? Hach schwer, so ein erstes Gewinnspiel zu organisieren *seufz* :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.