§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.02.16

SUB gewachsen


Mein Stapel ist heute gewachsen um ganze 4 Bücher. Aber ich habe ein Schnäppchen gemacht. An so Remitentenwühlkisten kann ich einfach nicht vorbeigehen, ohne mal kurz - diesmal halt länger - reinzuschnuppern.
Schon viel gehört habe ich von diesem Buch. Jeder oder viele schwärmen davon. Nun ist es dann in meinen Einkaufskorb gelandet - das Buch "Er ist wieder da" von Timur Vermes. Und wer schon einmal als Thriller / Krimifan Martin Krist gelesen hat oder Hanna Winter, der kann an sochen Büchern auch nicht einfach so vorbeigehen: " Drecksspiel" und "Opfertod" landeten zu dem da, der wieder da ist. Und da ich ja Tatsachenkrimifan bin, musste das 4. Buch unbedingt mit - für 3,99! CID Jonas Gutenrath " 110 - Ein Bulle hört zu", das konnte ich doch nicht einfach liegen lassen. Nungut, ich deklariere die Bücher nun als vorzeitiges Valentinsgeschenk an mich. 12.- Euro für 4 Bücher..... soviel kostes ein neues Buch schon allein. In diesem Sinne sag ich mir doch einfach

 Keep Calm and read a Book



gebrauchtes Buch – Vermes, Timur – Er ist wieder da - Der Roman Opfertod - Hanna Winter   Drecksspiel - Martin Krist   110 - Cid Jonas Gutenrath   

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    genau wie dir ging es mir vor zwei Wochen auch :D
    Ich wünsche dir viel Spaß und unterhaltsame Lesestunden mit deinen Neuzugängen.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.