§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.03.16

Stutenmildpost

gestern kam ich etwas gestreßt von der Arbeit, da überraschte mich ein tolle Päckchen und versüßte mir den Feierabend. Es war die gewonnene Stutenmilch, die ich bei von A bookshel full of Sunshine gewonnen habe.
So liebevoll gepackt und so tolle Sachen sind darin, die ich mit Freude testen werde. Ich danke der Sonja und der Firma Marie's Milk für die tollen Proben.


Der Inhalt:
Shampoo und Duschgel
Körperlotion
Reinigungslotion (find ich gut)
Bademilch (ich liebe alles was mit Baden zu tun hat)
Feuchtigkeitsfluid (oh ja, gerade im Winter brauche ich so was)
Tonic Spray
2 x Gesichtscreme (auch fürs Gesicht s.o. - Winter)
Cremeseife (ich liebe Seife, viel lieber als flüssige Seife)
Körperbutter


So einen ersten Eindruck gibt es auch schon. Geruchsmäßig. Das Duschgel duftes so lecker, da möchte ich am liebsten gleich duschen gehen. Dagegen das Tonic Spray ist so gar nicht mein Fall. Die Feuchtigskeistfluid riecht ein wenig nach Honig, aber die Bademilch ist gewöhnungsbedürftig für mich. Jetzt gehts dann ans Testen. Darüber werde ich selbstverständlich auch berichten. Die Größen der Tigel und Fläschen sind gerade ideal um zur Buchmesse mitzunehmen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    viel Spaß damit. Die Firma heißt übrigens Pieper Kosmetik. Mares Milk heißt einfach nur Stutenmilch auf Englisch :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.