§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.04.16

Goodie Bag

Auf der Leipziger Buchmesse war ich ja am Donnerstag bei lovelybooks zum Read & Meet. Gleich beim "Eingang" wurde man gefragt, ob man auch bei der Fotoaktion mitmachen möchte. Man bekam ein Blatt Papier in die Hand und sollte da seine Messe Entdeckung drauf schreiben.
Na klar ist das mal wieder ein "saublödes" Foto von mir - ich bin so was von unfotogen....
Aber egal!!
(Foto ist irgendwie verschwunden??)
Jedenfalls bekam ich zwei Wochen später eine Nachricht:
Und natürlich: Danke, dass du an unserem Gewinnspiel teilgenommen hast! Unsere Losfee hat 50 glückliche Gewinner einer LovelyBooks Goodie-Bag gezogen und du gehörst dazu! Herzlichen Glückwunsch!
Hä, wie jetzt, das war ein Gewinnspiel? Ich habe einfach aus Spaß an der Freude dran teilgenommen ohne mit dem Wissen, das es ein Gewinnspiel ist. Da war die Freude na klar besonders groß.
Gestern also ist mein Goodie Bag eingetroffen. Und so tolle Sachen darin!
Zwei Bücher, ein tolles Malbuch, die "berühmten" Lesezeichen, eine Postkarte und ein Infobutton über den Fischer Leseclub." 

 



 
The Gracekeeper" wird wohl mein erstes englische Buch sein, das ich lese. Bin ja mal gespannt, ob ich das schaffe!!


 Jedenfalls habe ich mich echt gefreut, vielliecht auch weil ich unbewußt an einen Gewinnspiel teilgenommen habe.


1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    das war ja eine schöne Überraschung!
    Freut mich sehr für Dich, dass es auch für Dich nach der Buchmesse noch eine Überraschung gab!
    Das Thiesler-Buch hat mir gut gefallen, die Rezi dazu findest Du auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.