§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.05.16

Mal ne Statistik

Der Mai! Das Gefühl haben vor Glück überzusprudeln, wie als wenn man zu viel Brausepulver gegessen hat. Den Fahrtwind in den Haaren spüren beim offenen Autofenster. Die Rapsfelder, so gelb, das man meint, die Sonne ist auf die Erde gefallen. Vögel, die um die Wette zwitschern, Frösche, wo jeder jeden mit seinen Gequacke übertrumpfen möchte. Zufriedenen Schafe, glückliche Katzen, sie sich in der Sonne reckeln und ein frühjahrsmüdiger Hund, der wohlig seufzt.
Kann es was schöneres geben, als den Frühling, so wie wir ihn im Augenblick haben.
Gerade jetzt habe ich am Teich gesessen, mein Eis geschlabbert und festgestellt, ich habe, das ich im April und Mai ganz schön viel gelesen habe. Und aus diesem Grund gibt es heute ausnahmeweise mal eine Statistik.(Quelle: peter-apel.de)

Im April habe ich ganze 7 Bücher gelesen! Und im Mai bis jetzt sogar 4 Bücher! Das sind insgesamt 2544 Seiten
Hm, ich finde, das ist für mich ganz schön viel.

klar, andere bringen selbstverständlich mehr auf die Seiten. Aber für mich ist es gut und ich bin echt zufrieden. Nur mein SUB nimmt irgendwie trotzdem nicht ab. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.