§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.08.16

Aktion "JE schwärzer die Nacht" von Leonie Haubrich

Ich habe ja vor längerer Zeit mal bei einer Blogparade mitgemacht von der Schriftstellerin Leonie Haubrich. Dabei habe ich auch das Buch "Je schwärzer die Nacht" gewonnen und war begeistertn.
Am Samstag ist dann ein weiterer Gewinn eingetrudelt. Ich habe mich echt gefreut darüber. Bei Sanny wurde unter anderem ein Collegeblog verlost. Und der durfte bei mir einziehen.
Diesen schönen Collegeblog werde ich wohl auf der Frankfurter Buchmesse mitnehmen. Für alles was wichtig ist, Autogramme, Gedankenblitze und und und ..
Außerdem passt dieser Blog schön in meine neue Buchmessentasche rein. Ich habe es gewagt und mir eine kleine Tasche bedrucken lassen für die Buchmessen. Leider ist diese nicht ganz so geworden, wie ich es wollte. Das Hintergrundbild ist ein wenig zu kräftig geworden, obwohl ich es mit dem Kontrast rausgenommen habe. Aber egal, ich habe nun auch eine Buchmessentasche!
 Daran werdet ihr mich dann eher erkennen neben meinen kleinen Literaturkoffer.

Also, ich möchte mich nochmals bedanken an Sanny für den tollen Collegeblog. Ich habe mich echt gefreut. Übrigens lohnt es sich mal bei Sanny vorbei zu schauen. Ein echt liebevoller gestalteter Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.