§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

27.03.17

Bin wieder daaa

Die Sommerzeit hat angefangen - die Leipziger Buchmesse ist zuende.
Schön war es, doch diesmal auch sehr angstrengend. Vier Tage mit wenig trinken, wenig essen und viele tolle Bekanntschaften, liebe Freunde getroffen und vor allem nette Mitbloggerinnen.
Viele Bücher sind bei mir eingezogen. Und andere viele schöne Dinge haben hier ein neues Zuhause bekommen.
Bericht folgt so schnell wie möglich. Ich brauch erst einmal um im Kopf alles zu sortieren, aber auch die ganzen Mitbringsel, die den Weg zu mir nach Hause gefunden haben.
Der Tobi (Hund) hat sich sehr gefreut, das Frauchen wieder daheim ist. Quinzie und Felix Kater haben sich die ganzen 4 Tage bei Herrchen nicht blicken lassen, aber 20 min. ist Frauchen erst da und beide betteln schon nach Futter:-)
Glucksi habe ich heute morgen erst gesehen und ich sage Euch - die war beleidigt und ist ohne eines Blickes erst mal an mir vorbeigerannt. Auch mein Glucksi Gerufe hat sie völligst ignoriert. Inzwischen habe ich schon mit ihr gekuschelt und durfte sie schon wieder streicheln.
Ja, viel war los in den 4 Tagen - auf der Messe und auch daheim.
Bald gibt es den ausführlichen Messebericht.
Ach so, übrigens - ich hatte dieses Jahr wieder keine Blase mir gelaufen. Ha meine Füße und Schuhe sind halt einfach gut zu mir :-D

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja, ich hab Giselas tollen Bericht bei mir auf dem Blog verlinkt.
    Wir beide haben kein Foto von uns gemacht ,, oder doch? Ich bin immer noch überwältigt von den Eindrücken und werde nächstes Jahr auch mehrere Tag dort einplanen. Es war einfach zu kurz!! Und am Sonntag wollten wir die schöne Sonne in Leipzig geniessen. Erhol dich gut, grüss Glucksi ;-), die ich übrigens bei FB entdeckt habe ;-),,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, meine liebe angela,
      hab den Bericht schon gelesen und fand ihn echt toll. Ja, schade, das ist untergegangen mit unseren Foto :-( Glucksi war erst beleidigt, weil ich sie 4 Tage Alleingelassen habe und nun weicht sie mir oft nicht von der Seite. Verrückt, auch ein Huhn hat Gefühle *lach*. Gleich mal bei FB gucken :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.