§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.06.17

Der Duke und Sebastian Cohen


Wie viele von Euch surft man ab und zu einfach so im Internet rum. Und dabei bin ich auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen. Es geht um das Buch


OHNE WARNUNG                                                   der 1.Teil der Duke-Reihe 


Keene, New Hampshire. Es herrscht herrlichstes Sommerwetter. Doch Duke, der unter starken Schmerzen leidet, verkricht sich in sein abgedunkeltes Zimmer. Er ist das Opfer einer Abreibung seiner sogenannten Freunde geworden. Und damit schwört er sich, niemals wieder ein Opfer bzw. Verlierer zu sein. Mit viel Einfallsreichtung findet Duke Mittel und Wege für das perfekte Verbrechen.  Die dunkle Seite in ihm zwingst ihn immer wieder zum Handeln. Nur die Liebe kann ihn noch aufhalten und in die richtige Richtung lenken.
Leseprobe
Nungut, und zu diesem Debütroman gibt es ein Gewinnspiel mit folgenden Preisen:
1. Preis - ein Duke Basecap
2. Preis - ein Duke T-Shirt
3. Preis - ein Level 10 Kaffee


Mitmachen kann man bis zum 30.6. Näheres erfahrt Ihr auf der Seite von Sebastan Cohen.

Übrigenss gibt es noch einen schönen Trailer zu dem Buch als auf der Homepage. Und ein Interview auf Mordsbuch gibt es auch mit dem Autor. Sehr interessant übrigens!

So und nun schnell vorbeischauen auf der Homepage von Sebastian und mitmachen beim Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.