§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

22.09.17

Inspiration Notizbuch Buchmesse


Wieder einmal hat mich meine liebe BloggerFreundin Biggi (melusines Welt) inspiriert und ich habe mir auch ein Notizbuch für die Buchmesse gestaltet. Na klar nicht so aufwendig wie Biggi, aber die Freebies habe ich genutzt :-)

Immer wieder nehme ich mir ja vor, meine Gedanken und Erlebnisse gleich aufzuschreiben, aber irgendwie scheitert es an der Umsetztung. Nicht am Material, nein, aber die Umsetztung halt.
Doch dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, alles und jedes zu notieren :-)
Hier ist mein Ergebnis von meinen kleinen bescheidenen Notizbuch.

Beklebt ist dieses Büchlein mit beim Aufräumen gefundene Folie. Und als Abschlußrand so Washi Tapes. Dann halt die schicken Freebies von Biggi und eine Idee aus dem Netz (das mit der Unordnung).



Innen werde ich nun die einzelen Termine an den Tagen mit eintragen und dann meine Gedanken :-)
Danke an die liebe Biggi für diese Idee.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja - das ist ja toll geworden! Ich freue mich, dass du Spaß beim Basteln hattest. Liebe Grüße, Biggi aus www.melusineswelt.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.