§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.01.14

Bücherverwaltungsprogramm

So nun habe ich endlich mal mein Bücherverwaltungsprogramm wieder aktualisiert. Ich habe das im Dezember ein wenig vernachlässigt und habe nun dutzende Bücher eintragen müssen.
Bookcook ist ein tolles Programm für all diejenigen, die ihre Bücher katalogisieren möchten und auch Daten wie Lesedauer, Anzahl der gelesenen Seiten, Lesestatistik etc eintragen möchten oder vwerwalten. Oder man kann seine Lesegewohnheiten analysieren. Und das schöne ist, man wieß, wie hoch der SUB ist, denn das verrät einem das Programm auch. Wie beschreibt xlmsoft die Seite:


BOOKcook ist das ideale Programm für alle Bücherwürmer und Leseratten. Wenn Sie erst einmal alle Ihre Bücher erfasst haben, die möglicherweise über diverse Schränke und Regale im ganzen Haushalt verstreut sind, dann können Sie in BOOKcook jederzeit "kucken", wo sich welches Buch befindet oder wann Sie ein Buch zuletzt gelesen haben. Zusätzlich können Sie aber auch Bücher eingeben, die Sie nur zum Lesen ausleihen (z. B. aus der Bibliothek). So behalten Sie den Überblick über alles, was Sie jemals gelesen haben!


Also ran, Ihr Leseratten, schnell zum Download des tollen Bücherverwaltungsprogramm:


http://www.xlmsoft.de/bookcook.php
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.