§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.06.14

Hanseaten Bräu oder Bierbrut!


Ich habe eines gewonnen oder bzw. ich bin ausgewählt worden. Erinnert Ihr Euch noch, das ich an eine Leserunde teilgenommen habe? An einen Ebook "Bierbrut"? Ja und der Autor Nikolas Preil hat dieses Buch geschrieben unter anderem gibt es dieses auch als Print Ausgabe. Die Glücksfee von Nikolas hat mich und zwei andere aus dem Lostopf gezogen und bekommen eine Print Ausgabe mit einer persönlichen Widmung. Dieses Buch ist heute im Briefkasten gewesen. Ich danke Nikolas Preil für das Buch. Gerne möchte ich die Widmung mit Euch teilen.


Für Anja,
vielen Dank für die Teilnahme an der Leserunde. Und viel Spaß und
Glück, wenn Du Bierbrut noch einmal lesen solltest
Viele Grüße Aus Hamburg
Nikolas Preil.

Ich werde das Buch selbstverständlich nochmals lesen, da es mir als Print Ausgabe besser gefällt als am PC zu lesen. Ich gestehe, ich mag keine Ebook Reader oder alles in der Art. Ich mag noch Bücher mit echtem Papier und richtigen Duft nach Druckerschwärze. Ich mag die Seiten fühlen, ich mag Stellen markieren. Ich bin noch ein Leser vom alten Schlag und solange es noch geht, bleibt mir die Print Ausgabe erhalten!Camille Corot - Die kleine Leserin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.