§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.08.14

Schöne download


Wahh, das ist ja mal eine Idee. Wer gerne Bücher verschenkt, oder noch besser Krimis, da habe ich was tolles im WWW gefunden. Ich find die süß.

Geschenkanhänger Krimieule

oder wie wäre es zu Weihnachten mit Geschenkspapier?
Geschenkpapier Weihnachtsstern
(die Auflösung gibt es am Ende der Seite)

oder Sherlock Holms Geschenkpapier
Geschenkpapier Sherlock Holms light

Geschenkpapier Sherlock dark

wer nichts mit Sherlock anzufangen weiß, nimmt einfach die Pistolen
Geschenkpapier Pistole.

und wer nicht weiß, was der Beschenkte gerne liest an Krimis, der tut halt einen kleine Obelus in eine kleine Geschenkbox. Naklar im Sherlock Holmes Anlitz:
Sherlock-Matchbox
Es sind handelsübliche Streichholzschachteln.




wer nicht gestört werden will beim Lesen, hängt halt ein Schild vor der Tür:
Crimescene Türschild

und wer gerne spielt und Krimi bzw. Thriller Fan ist, nehmt doch einfach mal die Form von "Stadt, Land, Fluß"
Stadt, Land, Krimi


und schon was gefunden, was Ihr als nächstes zum Verschenken nehmt?
Alle Ideen stammen von dem Blog http://krimikiosk.blogspot.de/. Vielen Dank für die tollen Bastelanleitungen!









1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenkideen! Vielen Dank für die Tipps :-) Den letzten Anhänger finde ich ja besonders originell. Dazu von Herrn Fitzek das Buch "Der Patient" und schon ist das Geschenk perfekt ;-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.