§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.04.15

Überraschungspost

Momentan bin ich ja viel am basteln. Dann habe ich auch viel zu lesen, wo Rezensionen zu erwarten sind.
Aber die Bastelei lässt mich machches vergessen. z. B. die Leserunde bei Bastei Lübbe. Heute ist das Manuskript angekommen Die Stille Kammer von Jenny Blackhurst. Wie gesagt, ich gestalte momentan mein Schlafzimmer um, da ich auf den Schafstrip bin und dann die Überraschung.
Zur Zeit lese ich ja Grimms Märchen aus Mecklenburg Vorpommern und nebenbei das neue von der Familie Robertson von Duck Dynasty. Und nun wird wohl das mein drittes Buch sein, das ich parallel lese.
Na, ich bin mal gespannt, wie das ist.
 ""Susan Webster hat keinerlei Erinnerung an den schrecklichsten Abend ihres Lebens: Sie soll ihren eigenen Sohn erstickt haben. Jahre später entdeckt sie Fotos, die die Hoffnung schüren, dass ihr geliebter Sohn noch lebt. Auf eigene Faust versucht Susan, den rätselhaften Bildern und ihrer eigenen Erinnerung auf den Grund zu gehen – und kommt dabei einem anderen grauenvollen Verbrechen auf die Spur, das sich vor zwanzig Jahren an einem Elite-College im Norden Englands ereignete ...""
 
Na, dann auf gute Spannung....

Außerdem habe ich bei lovelybooks gewonnen. Und zwar das Buch  Bücher sind treu:.  Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich eigentlich die App nicht benutzen kann. Diese ist nämlich nicht für Android Nutzer. Und so konnten alle, die diesen Anwender haben, diese tolle App nicht nutzen. Umso mehr freut es mich, das ich auch gewonnen habe. Vielen Dank an lovelybooks und dem Atlantikverlag für die wunderschöne Tasche, die Lesezeichen und das Buch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.