§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.05.15

Überraschungspost

Am Samstag bekam ich Überraschungspost. Ein Buchmagazin und ein Buch, wo ich beides nicht mitgerechnet hatte.
Wieder einmal hat mir der nette Herr Schmitz mir sein Magazin zugeschickt. Es war eine wirkliche Überraschung und schon das zweite Mal, das ich dieses überaus tolle Magazin in den Händen halten darf. Ich dachte, das war nur einmalig und nun diese Überraschung. Vielen lieben Dank Herr Schmitz! Also, ich sage Euch, schaut echt mal vorbei auf der Homepage von Buchhandlung Schmitz.

Da kann man sogar die Bücher online kaufen und dieses werde ich wohl in Zukunft auch machen!
Und wer in der Nähe von Essen ist oder sogar da wohnt, sollte dort unbedingt mal in die Grafenstr. 44 vorbeischauen!
Und hier gibt es noch alte Versionen von Schmitz Katze als PDF.
geburtstag,bogen,im feld,feier,weihnachten,kompliment,dekor,dekorieren,dekoration,dekorative,festlich,geschenk,gruß,urlaub,abbildung(Quelle: de.clipart.me)



Ja und die zweite Überraschungspost kommt vom Kunstmann Verlag. Dort hatte ich mal vor längerer Zeit das Buch Kalender für kontrolliertes Chaos angefragt. Lange Zeit habe ich nun nichts mehr gehört und hatte es eigentlich schon vergessen. Bis auf Samstag, wo dieses Buch nun im Briefkasten lag. Ich danke dem Kunstmann Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Auch danke ich Herrn Schmitz für dieses tolle Buchmagazin.
Also es war für mich ein echt Super Samstag! (Und ich war nicht bei Lidl *lach*)

1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.