§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

10.06.15

Layers

Trailer zu Layers


Bei Facebook habe ich heute das Gewinnspiel zu dem Buch Layers von Ursula Poznanski gesehen und nehme da doch glatt mal dran teil. 
Der Aufruf ist groß:
                                 >>> Große LAYERS-Verlosung für Blogger <<<
Ursula Poznanski hat einen neuen Trhiller herausgebracht. Und Blogger dürfen sich also nun für ein exclusives Vorab Rezensionsexemplar bewerben. Verpackt als besonderes Sammlerstück, wie es auf der Facebookseite heißt
Was man dafür tun muss? Nicht viel!
Einfach den Buchtrailer zu LAYERS und www.layers-buch.de auf den Blog vorstellen. Und den Link davon an Facebook kommentieren unter ‪#‎WirLesenLayers‬.
Einsendeschluß ist der 21. Juni


So ich habe alle Aufgaben erfüllt und hoffe auch richtig. Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen, dass mir die Glücksfee holt ist.




Layers
Hier gibt es viele Extras über das Buch: LAYERS. Bilder, eine Leseprobe und auch über die Autorin wird auch berichtet. Schaut einfach mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.