§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

27.09.15

Quasselei

Wieder ist eine ganze Woche vergangen und die Zeit ist so gerannt. Es steht so vieles bei mir an. Drei Rezensionen möchten geschrieben werden. Geplaudert sollte werden. Und dann rückt ja die Buchmesse immer näher. Es will da noch viel erledigt werden bis dahin. Termine wollen geplant werden und und und.
baum-0031.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandDer baum-0072.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandHerbst ist ja nun seit dem 21. September entgültig da. Zumindest auf dem Kalender. Aber vielleicht gar nicht so verkehrt, denn was ist gemütlicher als mit Decke, einer Tasse Tee und einem guten Buch den Herbst zu genießen.

Wie ihr bemerkt habt, habe ich am Samstag keine Buchworte geschrieben. Ich werde diese Aktion wohl aufgeben, da sie in letzter Zeit für mich etwas gezwungen gewesen ist. Die Montagsfrage gibt es aber weiterhin. Vielleicht finde ich ja noch eine zusätzliche Aktion, die mir gefällt. Oder ich kreire eine :-) Vielleicht habt Ihr ja eine  schöne Aktion für mich. Nein, nicht solche wie gemeinsames Lesen oder so.

Zweieinhalb Wochen -- 17 Tage noch, dann geht die große Fahrt los. Ab nach Frankfurt zur Buchmesse. Bildergebnis für frankfurter buchmesse Termine und Aktionen suche ich ja schon länger raus und einiges ist dabei  rausgekommen. Z. B.  nehme ich am Bloggerumtrunk bei Hoffmann und Came um 18:00 am Donnerstag teil (3.0 B44). Am Sonntag geht es zum Bloggerfrühstückvom Buchhandel.de Gleich früh umd 9:30 (3.1 H65). Auch beim BlocknTalk werde ich voraussichtlich da sein und Papiergeflüster lädt auch ein zum Treffen. Und? Wer von Euch wird auch alles auf der Buchmesse da sein? Treffe ich evtl . einen von Euch bei solch einer Aktion? Das wäre doch toll, oder? Jedenfalls bin ich jetzt schon voll aufgeregt. Es wäre schade, wenn ich wieder durch die Messe laufe und keinen von Euch treffen würde ,weil ich wieder vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe.
clipartsfree.deBildergebnis für wald clipart


Gestern hatten wir ja einen Auftritt bei uns in Schweinfurt in der Galeria Kaufhof. Die haben 50 jähriges Bestehen gefeiert. Ich habe da mit meiner Linedancegruppe getanzt. Nur so mal am Rande. Aber worauf ich hinaus will, ich bin in der Pause schnell mal in den Buchladen geschlüpft (hatte leider nur ne Viertelstunde Zeit) und habe dort mal wieder die ganzen Gratiszeitschriften wie Buch aktuell etc. geholt. Heute habe ich die beim Frühstück kurz durchgeblättert. Auch das Krimi Journal ist mit mir nach Hause gekommen. Nun freue ich mich auf heute Nachmittag, wenn ich in Ruhe eine Tasse Tee trinke und die Journale lese.

Ja, und so geht halt die Woche rum oder vielmehr, sie ist rumgegangen. Mit viel Arbeit, wenig Zeit, aber trotzdem schnell :-D.  Wie gesagt, vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen doch auf der Messe. Werde mir noch ein Erkennungszeichen ausdenken. Aaaaber da fällt mir ja ein, Ihr erkennt mich an meinen kleinen Literaturkoffer!!
Den werde ich auf jeden Fall wieder dabei haben. Vielleicht nicht unbedingt am Sonntag, aber die Tage davor schon!! Also, achtet auf meinen kleinen Literaturkoffer!! Ja, in dem lässt sich viel verstauen: Wasserflasche, Jäckchen, Leseproben, Lesezeichen, kleine Give aways, evtl. das ein oder andere gekaufte Buch.

Also!! Keep Calm an look for the suitcase!!

 







2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Du weißt schon, dass man außer am Sonntag und beim Lesezelt keine Bücher auf der FBM kaufen kann, oder? Ich frage nur, weil sich das am Schluss so liest, als ob du auf der Messe groß einkaufen willst :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. Aber Sonntag möchte ich evtl zuschlagen :-)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.