§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.10.15

Stern Crime 03

gestern ist meine neue Zeitschrift angekommen. Stern Crime. Ich freue mich schon darauf, diese heute Nachmittag zu lesen bei einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee.
Wieder sind darin interessante Themen für mich:
Es geht um Opfer, die vom Staat und von uns mehr Hilfe und Mitgefühl brauchen. Sie werden oft nach dem Verbrechen allein gelassen und die Täter stehen öfters im "Rampenlicht".
In "Der Auftrag" geht es im einen Mann, der mit 500 Kilo Drogen über den Atlantik schippert. Eine Tochter erzählt von ihrer Mutter, der Mörderin. Und dann wird hier die Frage gestellt, was mit Frauke Liebs passiert ist.  Ein Spezialist für Waffen kommt diesmal zu Wort.  Und als Tatorte werden Mexiko und New York vorgestellt.  Der Schriftsteller , der diesmal vorgestellt wird ist kein anderer als Simon Beckett.

Hach, und jetzt mache ich mir einen Kaffee. Ich werde berichten ,wenn ich die Zeitschrift fertig gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.