§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.01.16

Blogplaner 2016

Gestern ist mein Blogplaner angekommen. So in gebundener Form ist der ja noch schöner, als meine gedruckte Version.
Und dazu hat Katja noch einige Goodies beigelegt. Einen leckeren Tee(beutel) mit einen Guzele (Gutzele schon vernichtet *lach*) und zwei passende kleine Lesezeichen für den Blogplaner. Darüber habe ich mich sehr gefreut.





















Man merkt, trotz der vielen Arbeit ist dieser Planer mit Liebe gemacht. Auf jeden Fall weiß ich ,das ich - sofern es ihn gibt - den Planer 2017 auch kaufe!
Geben tut es den bei Katja und ihren Blog kreavida!


Freitag war ich mit meiner Freundin auf Shopping Tour. Denn ich wollte mich nach einen Rollcontainer aus Stahl umschauen so ala Ikea.
  So einen habe ich schon in rot und bräuchte noch einen. Also fuhren wir los erst zu Mömax. Wie gesagt, wir wollten nur nach einen Rollcontainer gucken. Aber Frauen und NUR gucken!! Kennen wir ja. Dazu muss ich aber sagen, wir haben woll die Schnäppchen gemacht!! Erstens waren da ein  echt sehr schöner Glastisch da. Ich habe mich direkt darin verguckt und als ich den Preis sah, war es um mich geschehen! Von 79.90 auf 20 Euro runtergesetzt - da kann man doch nur zugreifen. Und das schöne war, die hatten sogar noch einen auf Lager. So konnte meine Freundin und ich einen Tisch kaufen! Weiter ging es. Meine Freundin sah dann auf einmal so quadatische Regalwürfel in lila. Sie liebt lila über alles. Diese waren von 29.95 auf 7.95 herabgesetzt und sie kaufte gleich 6 Stück.  Bis dann dieser Lagerzettel ausgefüllt war, fand ich zwei tolle Buchstützen, die auch noch in den Einkaufswagen Platz fanden.  Und auch einen  Sitzhocker von 49.90 auf 10 Euro in Jeanslook
fand dort seinen Weg hinein. Schließlich passte dieser zu meiner Essgruppe, wo die Stühle Jeansstyle haben! Und dann ging es aber ab zur Kasse. Schließlich wollten wir NUR nach einen Rollcontainer gucken!

Den fanden wir auch nicht bei Roller, sondern dort fand ich ein tolles kleines Bücherregal in frischem grün für nur noch 10 Euro (vorher 29.90) und ein kleines Regal für 29.90, das den nicht gefundenen Rollcontainer ersetzen sollte.  Soviel NUR ein Rollcontainer!
Der letzte Punkt der Hoffnung war Opti, wo ich gottseidank nichts kaufte. Meine Freundin schon :)
Als wir dann ihre Quadratwürfelelemente  - 6 Stück - aufgebaut haben (Samstags) als Stufenregal, viel ihr auf einmal ein, das dort noch welche fehlten und wir fuhren sogleich zum Mömax. Gottseidank hatten die diese Würfel noch   -allerdings für ganze 2.- Euro. Gudrun ärgerte sich schon ein wenig, da sie ja vorher 7,95 gezahlt hatte. Also sagte sie zum Verkäufer, sie nehme noch alle lilanen mit die da sind! Das waren immerhin ganze 13 Stück! Und ich griff auch gleich zu und kaufte mir davon 4 orangene, 3 grüne und 3 blaue. Für den Preis!!

Übrigens, den Rollcontainer habe ich imemr noch nicht, aber dafür jede Menge Schnäppchen gemacht. Wo ich allerings den schönen Tisch und die 10 Würfel hinstelle --- ganz ehrlich -- noch absolut keine Ahnung. Hauptsache Schnäppchen *lach*

 


Sagt, hättet Ihr bei solch vielen Schnäppchen nicht zugeschlagen?

4 Kommentare:

  1. Wow, wo hast du den her?

    Ich suche schon ewig nach einem guten Planer.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    schau mal hier nach http://kreavida.de/produkt/blogplaner-2016-gedruckte-version/.
    Dort gibt es den noch. Oder einfach mal auf Facebook kreavida eingeben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blogplaner sieht schick aus. Ich hole mir immer die ollen Dinger bei der Drogerie um die Ecke, aber so was edles... das hat was....
    LG loralee

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE DIE BUCHSTÜTZEN ... morgen geht's sofort zum Mömax.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.