§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.03.16

Blogger schenken Lesefreude

Blogger Welttag Buches W 1024x533 


Es ist wieder soweit,   Blogger schenken Lesefreude 2016 . Die Aktion ist wieder da und ich habe mich (hoffentlich noch rechtzeitig) angemeldet. 2012 habe ich da ja schon mal mitgemacht und es hat mir viel Freude bereitet. 
dazu gibt es auch ein Interview, welches ich auch ausgefüllt habe. Auf die Frage: Hast du schon deine Aktion  für Blogger schenken Lesefreude geplant? Was wirst du machen?

 habe ich mir meine Gedanken gemacht. Ich denke, dieses Jahr werde ich auch Bücher in der Stadt verscheneken, einfach so an wildfremde Leute. Vielleicht mache ich auch einen Bücherflohmarkt und Interview sind auch ganz toll. Mal sehen, ich lasse mir auf jeden Fall was einfallen. Was, werde ich Euch noch rechtzeitig verraten. Ich liebe den Welttag des Buches. Dieses Jahr ist es ein Samstag, also da kann man ordentlich was machen, denn es sind viele Leute in der Stadt zum Einkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.