§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

03.03.16

Post vom Kunstmann Verlag

Heute hatte ich wieder nette Post im Kasten. Und zwar gleich zwei tolle Bücher. Ich habe beim Kunstmann Verlag nach dem Buch "V5N6" von Louise Welsh  und dem Buch " Auf dem Land"  von Julia Rothman angefragt. Wie habe ich dabei gesagt, ich hätte gerne das eine oder ander Buch zum Rezensieren. Das ich aber beide Bücher bekommen habe, freut mich sehr. Vielen Dank an den Kunstmann Verlag

Inhalt: V5N6:  London wird von einem tödlichen Virus heimgesucht. Die Menschen sterben innerhalt weniger Tage, Krankenhäuser und Leichenhallen sind überfüllt. Auch Simon Sharkey wird von seiner Feundin Stevie Flint tot aufgefunden. Doch selbst wenn es in einer Stadt voller Toter nicht nach einen Mord aussieht: Stevie ist überzeugt, das der Tod ihres Freundes nicht auf das Virus zurückzuführen ist.

Eine Wahnung ist auch aufgedruckt:


Inhalt Auf dem Land: Kümmerer und Kumtscheit, Fellkratzer und Flotzmaul, Kamm und Wamme.
Das Landleben hat einen ganz eigenen Reiz, und es steckt voller Dinge und Begriffe, died viele  gar nicht mehr kennen. Juli Rothman erkundet zeichnend und schreibend eine faszinierende Welt- für alle Landliebhaber und Landbewohner, Stadtgärtner und Freitzeitlandwirte, für Erwachsene und für Kinder. Ein Buch, das die Augen öfffnet und einen daran erinnert, wovon wir eigentlich leben...

Hm, gerade richtig für mich als Hobbylandwirtin!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    na das ist ja mal nett, dich so mit neuem Lesestoff zu versorgen. :)
    Da wünsche ich dir gute Unterhaltung und angenehme Spannung.

    Komm gut in die nbeue Woche!

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.