§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.03.17

Timo Leibig und "seine" Blogtour

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und TextTimo Leibig! Wer meinen Blog ein wenig kennt, kennt auch Timo Leibig. Ich habe mal vor längerer Zeit ein Interview mit ihm geführt und auch  von seinen Büchern bin ich begeistert. Nun gibt es ein vierten Teil mit den beiden Ermittlern Goldmann und Brandner. Und dafür hat sich der Autor und ein paar Blogger was ganz tolles ausgedacht. Eine Blogtour!!

Los geht es am 6. März mit Jürgen von hysterika. Er führt ein lockeres Gespräch mit Timo. Darauf freue ich mich schon.
Bei Gabi von gabisbuecherchaos  gibt es die Infos über die Gegend, wo der Krimi spielt. Bestimmt auch interessant!
Aber was mich auch noch interessiert, ist am 8. März das Interview mit Walter und Leonore, den beiden Ermittlern. Dieses erscheint auf TapsisBuchBlog von Denise.
Tags darauf spricht Rebecca von Beccatestet.over über die MS von Leonore. Ein wichtiges Thema finde ich
Das beste ist aber, das der Autor die Leser interviewt. Zu lesen am 10.03 auf facebook bei Leseschmaus. Na da bin ich gespannt!
Der Abschluss macht Jennifer  von TheDarkOwl1992. Dort gibt es die Rezension für das Buch und gleichzeitig ein Gewinnspiel.
Ihr seht, es wird eine interessante Blogtour und aufregende Woche. Mitmachen lohnt sich.
Ich persönlich kann es gar nicht abwarten, dass es Montag wird.....


 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

2 Kommentare:

  1. Liebe Anja!

    Die Blogtour klingt spannend! Ich werde gerne bei euch vorbei schauen :)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ich bin nur die Werbetrommelrüherin :-) Aber stimmt, sie hört sich gut an :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.