§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.05.18

Freitags Füller #67


Heute kommt der Freitags Füller ein wenig später. Erst war ich auf Arbeit, dann einkaufen, dann habe ich mein Pavillon wieder gerichtet, wo gestern das Dach weggeflogen ist und dann braucht man ja auch noch Zeit, um in die Luft zu starren (Astrid Lingren).
Aber jetzt, die Hühner wollen noch nicht rein und ich hab genug gestarrt. Also fülle ich :-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bald beginnt wieder ein streßiges Wochenende im Verkauf.  Es ist nächste Woche Pfingsten und da sind 2 Tage die Geschäfte geschlossen!
2. Ich versorge meine Tiere immer  sorgfältig .
3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  immer kleine Deko wie Kerzen. Tischläufer und ein Buch .
4.  Dienstag habe ich  Marmelade gekocht, Geschmacksrichtung Rhabarber.
5. Was macht eigentlich --- ist mir egal, was wer macht!
6.  Schade, das man gleich einen Vertrag machen muss bei Netflix.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffeln mit selbstgemachten Zwiebelquark , morgen habe ich geplant, vielleicht mal wieder zu häkeln oder eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich lesen, das Wetter genießen, nichts tun !

4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    heute war in den Geschäften aber auch ordentlich was los. Gestern war ja Feiertag und man konnte nichts kaufen ;-)

    Deine Wochenendpläne hören sich ziemlich entspannt an. Ich wünsche Dir viel Freude und Entspannung!

    Hast Du übrigens mein Gewinnspiel schon gesehen? Vielleicht ist ja ein Buch für Dich dabei?
    Hier: https://fanti2412.blogspot.de/2018/05/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe conny,
      das ist mein Ausgleich zu dem momentanen strißigen Verkauf. Aber Rezis hab ich heute wieder nicht geschafft. Ich bin bei dem Wetter fast tagsüber nur draußen und selten am PC :-)
      Beste Grüße
      Anja

      Löschen
    2. P.S. ja schon gesehen. Ich überlasse gerne anderen die Chance :-) Aber trotzdem toll gemacht!!

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    draußen geht bei uns vor lauter Trockenheit der Staub und die Pollen im Massen vorbei. Ich muss zwar im Garten einiges machen, aber ich brauche dabei Allergiemittel ohne Ende. Schade, sonst würde ich die Wärme so schön genießen können.

    Was die Leute wegen dieser paar Feiertage immer für einen Aufstand machen. Dabei kann man doch auch mal wie du einfach nur Kartoffeln essen. Ich liebe dazu Hering! :-)

    LIebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.